FIFA 21 Bundesliga POTM Erling Haaland SBC-Lösung

Erling Haaland ist Bundesliga-Spieler des Monats November (Quelle: EA Sports)
Nach Joao Felix in der spanischen La Liga und Bruno Fernandes in der Premier League steht endlich auch der Player of the Month (POTM) aus der Deutschen Bundesliga fest. Erling Haaland von Borussia Dortmund sichert sich die starke Bundesliga POTM-Karte, wir haben die günstigste SBC-Lösung für den pfeilschnellen Norweger.

Lohnt sich die Karte von POTM Erling Haaland?

Die nunmehr vierte Spezial-Karte des jungen Norwegers kommt auf beeindruckende Werte. So kann POTM Haaland 90 Tempo, 94 Schießen und satte 91 Punkte Physis vorweisen. Auch preislich kann sich die Karte mit aktuell rund 320.000 Münzen durchaus sehen lassen und fällt deutlich günstiger aus als die Kollegen Joao Felix und Bruno Fernandes.

Bundesliga POTM Erling Haaland ist definitiv eine starke Option in FIFA 21 Ultimate Team. Auf der anderen Seite dürfte der Norweger zum Jahresende auch in der Auswahl zum FUT Team of the Year (TOTY) stehen und in wenigen Wochen die nächste Inform-Karte absahnen – die dann wiederum stärker ausfallen als seine POTM-Variante.

Wenn du nicht sofort einen neuen Stürmer benötigst, solltest du also zumindest das TOTY abwarten, immerhin läuft die SBC von Haaland noch bis zum 16. Januar 2021

Bundesliga POTM Erling Haaland SBC-Lösung

Wenn du dir Bundesliga POTM Erling Haaland sofort sichern möchtest, musst du insgesamt drei SBC-Teams eintauschen. Immerhin: Für jede der drei Herausforderungen erhältst du ein Karten-Pack zurück – mit etwas Glück findest du darin andere starke Spieler – vielleicht einige der besten FUT Freeze Karten?
  • Mannschaft mit einem Spieler des BVB (84 OVR, mind. 1 TOTW, mind. 80 Chemie)
  • Mannschaft mit einem Spieler aus der Bundesliga (85 OVR, mindestens 75 Chemie)
  • Mannschaft mit einem TOTW-Spieler (85 OVR, mindestens 70 Chemie)

Team 1: BVB

Für das erste Team werden rund 75.000 Münzen fällig. Kombiniere Spieler von Ajax Amsterdam mit einem Quartett aus der italienischen Serie A und drei Akteuren von Borussia Dortmund. Im Sturm erfüllt die Inform-Karte von Youssef El Arabi die TOTW-Anforderung.
(Quelle: FUTBIN)

Team 2: Bundesliga

Knapp 115.000 Münzen werden für die zweite Auswahl fällig. Wir stellen insgesamt fünf Spieler aus der Bundesliga auf, Kicker aus der spanischen La Liga und zwei Profis von Paris Saint-Germain komplettieren die Mannschaft.
(Quelle: FUTBIN)

Team 3: Top-Form

Für das dritte, rund 130.000 Münzen teure Team, drücken die beiden Bundesliga-Keeper Peter Gulasci (RB Leipzig) und Roman Bürki (BVB) den Preis. Sieben Spieler stammen aus der spanischen La Liga, als Inform-Karte nutzen wir Carlos Soler aus dem aktuellen TOTW 12.
(Quelle: FUTBIN)
Hast du alle drei Teams abgegeben, sicherst du dir mit Bundesliga POTM Erling Haaland einen schnellen, abschlussstarken und körperlich präsenten Stürmer aus der ersten Spielklasse Deutschlands. Der beste Chemistry-Style für den Norweger ist „Engine“, denn Haaland mangelt es ein wenig an Balance und Dribbling.
Da die Schusswerte ohnehin bereits überragend sind, boostest du mit Engine Tempo, Passwerte und Dribbling des Stürmers.
Wenn du noch mehr über FIFA wissen willst, check unseren CLUB ab. Wir zeigen dir, wie du der Beste in FIFA wirst. BOOST your SKILLS.

By Philipp Briel

Spread the word

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on whatsapp
Share on email
  • Sign up
Lost your password? Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.

Lass dich von FIFA Weltmeister MoAuba coachen!

Hol dir PREMIUM!

Werde Teil der 40.000 großen Community für nur 0,38/Woche! Kein Abo!

FIFA 21 Bundesliga POTM Erling Haaland SBC solution

Erling Haaland is Bundesliga Player of the Month November (Source: EA Sports)
After Joao Felix in the Spanish La Liga and Bruno Fernandes in the Premier League , the Player of the Month (POTM) from the German Bundesliga has finally been determined. Erling Haaland of Borussia Dortmund secures the strong Bundesliga POTM card, we have the cheapest SBC solution for the arrow-quick Norwegian.

Is the card from POTM Erling Haaland worth it?

The now fourth special card of the young Norwegian comes to impressive values. POTM Haaland has 90 speed, 94 shooting and 91 physical points. At around 320,000 coins, the price of the card is also quite respectable and is significantly cheaper than his colleagues Joao Felix and Bruno Fernandes.

Bundesliga POTM Erling Haaland is definitely a strong option in FIFA 21 Ultimate Team. On the other hand, the Norwegian should also be in the FUT Team of the Year (TOTY) selection at the end of the year and pick up the next inform card in a few weeks – which will again be stronger than his POTM variant.

So if you don’t need a new striker right away, you should at least wait for the TOTY, after all Haaland’s SBC runs until January 16, 2021.

Bundesliga POTM Erling Haaland SBC solution

If you want to secure Bundesliga POTM Erling Haaland right away, you’ll have to trade in a total of three SBC teams. After all: for each of the three challenges you’ll get a card pack back – with a bit of luck you’ll find other strong players in it – maybe some of the best FUT Freeze cards?
  • Team with a player from BVB (84 OVR, min. 1 TOTW, min. 80 chemistry)
  • Team with a player from the Bundesliga (85 OVR, at least 75 chemistry)
  • Team with a TOTW player (85 OVR, at least 70 Chemie)

Team 1: BVB

Around 75,000 coins are due for the first team. Combine players from Ajax Amsterdam with a quartet from the Italian Serie A and three players from Borussia Dortmund. In the offense, Youssef El Arabi’s Inform card meets the TOTW requirement.
(Image source : FUTBIN)

Team 2: Bundesliga

Just under 115,000 coins are due for the second selection. We line up a total of five players from the Bundesliga, kickers from the Spanish La Liga and two professionals from Paris Saint-Germain complete the team.
(Image source : FUTBIN)

Team 3: Top Form

For the third team, which costs around 130,000 coins, the two Bundesliga keepers Peter Gulasci (RB Leipzig) and Roman Bürki (BVB) push the price. Seven players come from the Spanish La Liga, as an inform card we use Carlos Soler from the current TOTW 12.
(Image source : FUTBIN)
Once you’ve passed on all three teams, you’ll secure a fast, finishing and physically present striker from Germany’s top division in Bundesliga POTM Erling Haaland. The best chemistry style for the Norwegian is Engine, as Haaland lacks a bit of balance and dribbling.

Since the shooting values are already outstanding, you can boost the striker’s speed, passing values and dribbling with Engine.
If you want to get more knowledge about FIFA21, check out our CLUB. We show you everything you need to know about the game, to ensure to step up your game. BOOST your SKILLS.

By Philipp Briel

Spread the word

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on whatsapp
Share on email
  • Sign up
Lost your password? Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.

Get coached by fIFA world Champion MoAuba!

GO PREMIUM Now!

join this exclusive community of 40.000 Gamers for just 0.38/week! No subscription!