Flashback Toni Kroos SBC Lösung

Werte auf Icon-Level: Flashback Toni Kroos solltet ihr euch nicht entgehen lassen. (Quelle: EA Sports)
Am Wochenende bereits geleakt, jetzt endlich verfügbar. Du bist auf der Suche nach einem zentralen Mittelfeldspieler mit Werten auf dem Niveau einer Prime Icon? Dann solltest du die Flashback Toni Kroos SBC unbedingt mitnehmen. Wir liefern dir die SBC-Lösung zum Weltmeister von 2014.

In den kürzlich gestarteten Icon Swaps 2 kannst du dir unter anderem den zentralen Mittelfeldspieler Deco sichern. Einen deutschen Weltmeister von 2014 mit noch stärkeren Werten gibt es jetzt als SBC: Flashback Toni Kroos lässt selbst einige der besten Prime Icons ziemlich alt aussehen.

So gut ist Flashback Toni Kroos

Rund 350.000 Münzen kostet die Karte, die du dir bis zum 16. März in FIFA 21 Ultimate Team sichern kannst. Die überragenden Werte des zentralen Mittelfeldspielers sind 98 Schusskraft, 94 Übersicht, 97 Kurzpass, 94 Ballkontrolle und 93 Ruhe.

Mit dem Shadow Chemistry Style rückst du dem etwas niedrigen Tempo zu Leibe und erhältst damit einen Spieler, der problemlos bis zum Team of the Season konkurrenzfähig sein dürfte. Einziges Manko sind die 87 Ausdauer, durch die Flashback Toni Kroos als Box-to-Box-Mittelfeldspieler gerade in intensiven Partien um die 80. Minute herum die Puste ausgeht. Aber das lässt sich bei solchen Werten verschmerzen.

Flashback Toni Kroos SBC-Lösung

Drei Wochen Zeit bleiben dir, dir die Spezial-Karte von Kroos zu sichern. Dafür musst du drei Mannschaften eintauschen:
  • Mannschaft mit einem Spieler aus der Bundesliga (83 OVR, mind. 1 TOTW, mind. 80 Chemie)
  • Mannschaft mit einem Spieler aus der La Liga (84 OVR, mind. 1 TOTW, mind. 75 Chemie)
  • Mannschaft mit einem TOTW-Spieler (85 OVR, mind. 70 Chemie)

Team 1: Bundesliga

Die erste Mannschaft schlägt mit rund 57.000 Münzen zu Buche. Hier kombinierst du jeweils fünf Spieler aus Bundesliga und Serie A miteinander. Als benötigte Inform-Karte greifst du auf Adrien Thomasson aus TOTW 21 zurück.
Robin Gosens dient als Verbindung zwischen Bundesliga und Serie A. (Quelle: FUTBIN)

Team 2: La Liga

Neben vier Spielern von Ajax Amsterdam setzt du beim zweiten Team vor allem auf die spanische La Liga. Alex Meret aus TOTW 21 erfüllt die Inform-Anforderung, allerdings kannst du hier mangels Chemie auch jede andere TOTW-Karte mit einem Gesamtwert von 82 oder mehr nutzen. Rund 100.000 Münzen kostet dich diese Mannschaft.
Das zweite Team kostet knapp 100.000 Münzen auf dem Transfermarkt. (Quelle: FUTBIN)

Team 3: Top Form

Hier werden bereits satte 186.000 Münzen fällig. Die günstigste Lösung führt über eine Hybrid-Mannschaft aus La Liga und Serie A. Im Mittelfeld bilden die beiden Brasilianer Arthur und Lucas Leiva die Brücke zur chinesischen CSL. Zudem nutzt du Future Stars Andriy Lunin und Roman Yaremchuk als Inform-Karte –wobei du auch hier einen anderen TOTW-Spieler mit 84 OVR oder mehr verwenden kannst.
Mit Future Stars Lunin und TOTW Yaremchuk schließt du die dritte Challenge ab. (Quelle: FUTBIN)
Wenn du noch mehr über FIFA wissen willst, check unseren CLUB ab. Wir zeigen dir, wie du der Beste in FIFA wirst.

BOOST your SKILLS.

By Philipp Briel

Spread the word

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on whatsapp
Share on email

© 2021 Gamers Academy GmbH. All Rights Reserved.

Lass dich von FIFA Weltmeister MoAuba coachen!

Hol dir PREMIUM!

Werde Teil der 40.000 großen Community für nur 0,38/Woche! Kein Abo!

Flashback Toni Kroos SBC Solution

Icon-level stats: Flashback Toni Kroos is not to be missed. (Source: EA Sports)
Already leaked over the weekend, now finally available. You are looking for a central midfielder with values on the level of a Prime Icon? Then you should definitely pick up the Flashback Toni Kroos SBC. We provide you with the SBC solution to the 2014 world champion.

In the recently launched Icon Swaps 2 you can secure the central midfielder Deco, among others. A German World Champion from 2014 with even stronger stats is now available as an SBC: Flashback Toni Kroos makes even some of the best Prime Icons look pretty old.

Flashback Toni Kroos is that good

The card costs around 350,000 coins and you can get it in FIFA 21 Ultimate Team until March 16. The central midfielder’s outstanding stats are 98 shooting power, 94 overview, 97 short passing, 94 ball control and 93 calmness.

With the Shadow Chemistry style, you tackle the somewhat low tempo and get a player who should easily be competitive all the way to Team of the Season. The only drawback is the 87 stamina, which causes Flashback Toni Kroos to run out of breath as a box-to-box midfielder, especially in intense games around the 80th minute. But you can get over that with stats like that.

Flashback Toni Kroos SBC solution

You have three weeks to get the special Kroos card. For this you need to trade three teams:
  • Team with a player from the Bundesliga (83 OVR, min. 1 TOTW, min. 80 chemistry).
  • Team with a player from La Liga (84 OVR, min. 1 TOTW, min. 75 chemistry)
  • Team with a TOTW player (85 OVR, min. 70 Chemie)

Team 1: Bundesliga

The first team costs about 57,000 coins. Here you combine five players each from Bundesliga and Serie A with each other. As a needed inform card you fall back on Adrien Thomasson from TOTW 21.
Robin Gosens serves as the link between Bundesliga and Serie A. (Source: FUTBIN)

Team 2: La Liga

In addition to four players from Ajax Amsterdam, the second team relies mainly on the Spanish La Liga. Alex Meret from TOTW 21 fulfills the Inform requirement, but due to the lack of chemistry you can also use any other TOTW card with a total value of 82 or more. Around 100,000 coins is what this team will cost you.
The second team costs just under 100,000 coins on the transfer market. (Source: FUTBIN)

Team 3: Top Form

Here, a whopping 186,000 coins are already due. The cheapest solution is a hybrid team from La Liga and Serie A. In midfield, the two Brazilians Arthur and Lucas Leiva form the bridge to the Chinese CSL. In addition, you use Future Stars Andriy Lunin and Roman Yaremchuk as an inform card -though you can also use another TOTW player with 84 OVR or more.
With Future Stars Lunin and TOTW Yaremchuk, you complete the third challenge. (Source: FUTBIN)
If you want to get more knowledge about FIFA21, check out our CLUB. We show you everything you need to know about the game, to ensure to step up your game.

BOOST your SKILLS.

By Philipp Briel

Spread the word

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on whatsapp
Share on email

© 2021 Gamers Academy GmbH. All Rights Reserved.

Get coached by fIFA world Champion MoAuba!

GO PREMIUM Now!

join this exclusive community of 40.000 Gamers for just 0.38/week! No subscription!