FIFA21 FUT: La Liga Team of the Season (TOTS)

Und weiter geht’s mit dem Team of the Season (TOTS) Event! Am heutigen Freitag, den 07.05.2021, hat EA Sports das TOTS der spanischen La Liga veröffentlicht. Wer neben Lionel Messi und Luis Suarez noch den Sprung in das Team of the Season geschafft hat, erfahrt ihr hier.
Diese Spieler aus der spanischen La Liga haben den Sprung in das Team of the Season geschafft (Quelle: EA Sports Twitter).
Fast schon zur Routine gehört die TOTS-Karte von Lionel Messi, die sich auch in FIFA21 sehen lassen kann. Mit einem Gesamt-Rating von 98 gehört der quirlige Argentinier zu den Karten mit dem höchsten OVR-Rating im Spiel. Interessanterweise ist Messi’s TOTS-Karte als Stürmer spielbar und würde sicherlich auch auf der ZOM-Position eine gute Figur abgeben.
Messi’s ehemaliger Teamkollege Luis Suarez (95), der mittlerweile bei Atletico Madrid unter Vertrag steht, reiht sich neben dem französischen Starstürmer Karim Benzema vom Stadtrivalen Real Madrid (97) ebenfalls ins Team of the Season ein. Mit Raphael Varane (95) könnt ihr euch einen absoluten Meta-Innenverteidiger mit 91 Pace sichern.
Die GAMERS ACADEMY ist weltweit die Nummer 1 in Sachen FIFA-Coaching. Wenn du noch mehr über FIFA lernen und dein Spiel aufs nächste Level bringen möchtest, check unbedingt unsere brandneuen Coaching-Packages ab. Unsere Coaches zeigen dir, wie du der beste FIFA-Spieler wirst.

By Kevin Kapfer

07.05.2021

Spread the word

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on whatsapp
Share on email

© 2021 Gamers Academy GmbH. All Rights Reserved.

Lass dich von FIFA Weltmeister MoAuba coachen!

Hol dir PREMIUM!

Werde Teil der 40.000 großen Community für nur 0,38/Woche! Kein Abo!

FIFA21 FUT: La Liga Team of the Season (TOTS)

And on we go with the Team of the Season (TOTS) event! Today, on Friday May 7th 2021, EA Sports has released the TOTS of Spanish La Liga. You can find out right here who else made it into the Team of the Season besides Lionel Messi.
These players from Spanish La Liga have made their way into the Team of the Season (Source: EA Sports Twitter).
Lionel Messi’s TOTS card is almost a routine feature in FIFA21. With an overall rating of 98, the Argentine is one of the cards with the highest OVR rating in the game. Interestingly, EA decided that his TOTS card shall be playable a striker.
Messi’s former teammate Luis Suarez (95), who is now under contract at Atletico Madrid, joins French star striker Karim Benzema of city rivals Real Madrid (97) in the Team of the Season. Raphael Varane with 91 pace and an OVR-Rating 95 looks absolutely amazing in the center back position.
GAMERS ACADEMY is your contact when it comes to FIFA coachings. If you want to learn even more about FIFA and step up your game, make sure to check out our brand new coaching packages. Our coaches will show you how to improve your FIFA skills.

By Kevin Kapfer

07.05.2021

Spread the word

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on whatsapp
Share on email

© 2021 Gamers Academy GmbH. All Rights Reserved.

Get coached by fIFA world Champion MoAuba!

GO PREMIUM Now!

join this exclusive community of 40.000 Gamers for just 0.38/week! No subscription!