FIFA21 FUT MOTM Prediction

EA Sports könnte neue MOTM Champions- und Europa League Karten veröffentlichen (Quelle: fifaroasters)
Die UEFA Champions und Europa League Saison ist in vollem Gange und die Hinspiele der Viertelfinals sind gespielt. Im Zuge dessen könnten neue FIFA21 FUT MOTM (Man oft he Match) Karten im Raum stehen. Welche Karten bei EA Sports momentan veröffentlichen könnte, erfahrt ihr hier.

Kevin De Bruyne

Manchester City hatte gegen den BVB mehr zu tun, als viele Experten vor dem Spiel prognostiziert hatten. Das die Mannen von Star Trainer Pep Guardiola am Ende verdient mit 2:1 gewannen, hatten sie vor allem Kevin De Bruyne zu verdanken. Der Belgier war nicht nur Torschütze zum 1:0, er war gleichzeitig auch wichtigster Spieler von City mit und ohne Ball. Die MOTM Karte hätte sich De Bruyne als Fixpunkt seiner Citizens redlich verdient.

Kylian Mbappé

Nach der starken Vorstellung im Champions League Viertelfinale Hinspiel von Kylian Mbappé hat Paris gute Chancen auf den Einzug ins Halbfinale. Der französische Starstürmer schoss seine Mannschaft bereits in der dritten Spielminute mit seinem ersten Tor in Front. Mit seinem zweiten Treffer stellte er die Weichen für seine Mannschaft endgültig auf Sieg. Völlig zurecht wurde Mbappé nach dem Spiel zum Man of the Match ernannt.

Vinícius Jr.

Seitdem verlorenen Champions League Finale gegen Real Madrid 2018 sinnt der FC Liverpool auf Rache. So richtig wollte es auch diesmal nicht klappen. Ein deutliches 3:1 stand nach 90 Minuten auf der Anzeigetafel, wieder mal zugunsten der Madrilenen. Dafür verantwortlich war diesmal Vinícius Júnior. Der flinke Brasilianer strahlte das gesamte Spiel über Gefahr aus. Mit seinen beiden technisch feinen Toren hat er seine Mannschaft in eine hervorragende Ausgangsposition für das Rückspiel gebracht. Nur logisch, dass er dafür zum Man of the Match ernannt wurde.
Alle Spieler, die eine Champions- oder Europa League Man of the Match Karte bekommen könnten, seht ihr im Folgenden.

Jorginho

Jorginho vom Chelsea FC (Quelle: fifaroasters)
Der Italiener war in der Defensive nicht zu überwinden. Offensiv mit der Vorlage zum wichtigen 0:1.

Lindelöf

Lindelöf von Manchester United (Quelle: fifaroasters)
Defensiver Anker und offensiv Wandspieler und Vorlagengeber. In dieser Form kann sich Victor Lindelöf sehen lassen.

Pépé

Nicolas Pépé von Arsenal FC (Quelle: fifaroasters)
Spät in der 78. Minute eingewechselt, dauerte es genau 8. Minuten, bis der pfeilschnelle Joker seine Mannschaft in Führung brachte.
Wenn du noch mehr über FIFA wissen willst, check unseren CLUB ab. Wir zeigen dir, wie du der Beste in FIFA wirst.

BOOST your SKILLS.

By Stephan Murphy

Spread the word

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on whatsapp
Share on email

© 2021 Gamers Academy GmbH. All Rights Reserved.

Lass dich von FIFA Weltmeister MoAuba coachen!

Hol dir PREMIUM!

Werde Teil der 40.000 großen Community für nur 0,38/Woche! Kein Abo!

FIFA21 FUT MOTM Prediction

EA Sports might release new MOTM Champions and Europa League cards (source: fifaroasters)
The UEFA Champions and Europa League season is in full swing and the first matches of the quarterfinals have been played. In the course of this new FIFA21 FUT MOTM (Man of the Match) cards could be released. Which cards could be released by EA Sports at the moment, you can find out here.

Kevin De Bruyne

Manchester City had more to do against BVB than many experts had predicted before the game. The fact that star coach Pep Guardiola’s men deserved to win 2-1 in the end was mainly thanks to Kevin De Bruyne. The Belgian was not only the scorer of the 1:0, he was also City’s most important player with and without the ball. De Bruyne deserved the MOTM card as the fixture of his Citizens.

Kylian Mbappé

After Kylian Mbappé’s strong performance in the Champions League quarterfinal first leg, Paris has a good chance of advancing to the semifinals. The French star striker put his team ahead in the third minute of the game with his first goal. With his second goal, he set the course for victory for his team. Mbappé was rightly named Man of the Match after the game.

Vinícius Jr.

Since losing the Champions League final against Real Madrid in 2018, Liverpool FC has been seeking revenge. It didn’t really work out this time either. After 90 minutes, the scoreboard showed a clear 3:1, once again in favor of the Madrilenians. This time, Vinícius Júnior was responsible. The quick Brazilian radiated danger throughout the game. With his two technically fine goals, he has put his team in an excellent starting position for the second leg. It was only logical that he was named Man of the Match for his efforts.
All players who could get a Champions or Europa League Man of the Match card you can see below.

Jorginho

Jorginho from FC Chelsea (Quelle: fifaroasters)
The Italian was not to be overcome in the defense. Offensively with the pass for the important 0:1.

Lindelöf

Lindelöf from Manchester United (Quelle: fifaroasters)
Defensive anchor and offensively wall player and provider of assists. In this form, Victor Lindelöf can be seen.

Pépé

Nicolas Pépé from FC Arsenal (Quelle: fifaroasters)
Substituted late in the 78th minute, it took exactly 8 minutes for the speedy joker to put his team in the lead.
If you want to get more knowledge about FIFA21, check out our CLUB. We show you everything you need to know about the game, to ensure to step up your game.

BOOST your SKILLS.

By Stephan Murphy

Spread the word

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on whatsapp
Share on email

© 2021 Gamers Academy GmbH. All Rights Reserved.

Get coached by fIFA world Champion MoAuba!

GO PREMIUM Now!

join this exclusive community of 40.000 Gamers for just 0.38/week! No subscription!