FIFA21 FUT: What If Team 2 Upgrades

Diese 5 What If Spieler erhalten in FUT dank ihrer Leistungen ein Upgrade (Quelle: FUTBIN)
Es war mal wieder Mittwoch, meine Kerle. Das bedeutet diese Woche nicht nur ein neues TOTW 28, sondern darüber hinaus beschert uns EA weitere Upgrades auf einige Karten aus dem What If Team 2.
Nochmal kurz zum Mitschreiben: ähnlich wie die Road to the Final Karten (RTTF) orientiert sich das What If Event an den Leistungen der Spieler im realen Fußball. Für Abwehrspieler gilt: bleibt das Team in einem von 5 Spielen ohne Gegentor, folgt ein In-Game Upgrade. Die Offensivspieler erreichen die nächste Stufe, indem ihr Team in 5 Spielen mindestens 6 Tore erzielt.
Nun dürfen sich insgesamt 5 Spieler über einen ordentlichen Stats-Boost freuen. Welche das sind, erfahrt ihr hier.

Krépin Diatta (85->87)

Kurzum: ein Meta-Spieler wie er im Buche steht. Durch den souveränen 4:0-Erfolg von AS Monaco über den FC Metz bescheren seine Mitspieler Krépin Diatta ein Upgrade von 85 auf 87. Mit seiner What If Karte zählt Diatta nun auf der rechten Außenbahn zu den Top-Spielern in der Ligue 1. Mit dem Maximalwert von 99 in Puncto Tempo und Beweglichkeit, sowie 4* Skills und 4* Weak Foot, kann er für einige FIFA-Gamer auch als Super-Sub agieren. Wenn ihr Diatta in euer Team einbauen möchtet, müsst ihr dafür etwa 240.000 Münzen auf den Tisch legen.

Cristian Tello (87->89)

Eine weitere Waffe im rechten Mittelfeld könnte ab sofort Cristian Tello von Real Betis sein. Ebenfalls mit einer ordentlichen Portion Tempo und Dribbling ausgestattet, kann er fast als Pendant zu Diatta in der spanischen La Liga gesehen werden. Einziges Manko: Die What If Karte von Cristian Tello war ausschließlich für eine begrenzte Zeit durch eine SBC zu erspielen. Wer früh investiert hat, darf sich nun über einen satten Boost von 87 auf 89 OVR freuen.

Florian Thauvin (87->89)

Der Franzose von Olympique Marseille wirbelt ab sofort im ZOM mit seiner 89er Karte, die im Vergleich zur Vorgänger-Version in allen Belangen um +2 bzw. im Physis-Bereich um +3 zugelegt hat. Mit dem richtigen Chemistry Style können wir uns Florian Thauvin sehr gut als Link zu PSG’s Kylian Mbappé vorstellen. Aktuell ist Thauvin für ca. 250.000 Coins auf dem Transfermarkt zu bekommen.

Lucas Leiva (88->90)

Der FIFA-Routinier, der mittlerweile bei Lazio Rom unter Vertrag steht, darf sich nach dem turbulenten 2:1-Heimsieg seines Clubs gegen Spezia Calcio über ein Upgrade seiner What If Karte freuen. Ab sofort lässt sich Lucas Leiva mit einem OVR von 90 in FIFA21 Ultimate Team spielen. Dass er allerdings in nur recht wenigen Teams Einzug finden wird, verrät bereits der Blick auf den FUT Transfermarkt: trotz Upgrade werden für ihn nicht einmal 100.000 Coins fällig.

Mattéo Guendouzi (87->89)

Last but not least erhält noch ein Bundesligaspieler ein Upgrade in FUT. Mattéo Guendouzi von der Hertha aus Berlin stand beim 1:1 im Stadtduell gegen Union auf dem Rasen. Mit dem Ergebnis kann er bei einem Derby dieser Größe sicherlich nicht zufrieden sein. Vielleicht tröstet das Upgrade seiner What If Karte von 87 auf 89 OVR über das Unentschieden hinweg. Außerdem erhält Guendouzi Einzug in die Gullit-Gang: sämtliche Werte auf seiner Karte haben mindestens einen Wert von 80 vorzuweisen. Ähnlich wie Cristian Tello ist der Mittelfeldmann der Hertha allerdings nicht auf dem FUT Transfermarkt erhältlich. Ihn konnte man lediglich als Objective Player vor einigen Wochen erspielen.
Wenn du noch mehr über FIFA lernen möchtest, check unbedingt unseren PRO PLAN ab. Wir zeigen dir, wie du der beste FIFA Spieler wirst.

BOOST your SKILLS.

By Kevin Kapfer

Spread the word

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on whatsapp
Share on email

© 2021 Gamers Academy GmbH. All Rights Reserved.

Lass dich von FIFA Weltmeister MoAuba coachen!

Hol dir PREMIUM!

Werde Teil der 40.000 großen Community für nur 0,38/Woche! Kein Abo!

FIFA21 FUT: What If Team 2 Upgrades

These 5 What If Cards get upgraded in FUT thanks to their achievements (Source: FUTBIN)
It was Wednesday, my dudes. That means this week not only a new TOTW 28 was released, but EA gives us more upgrades on some cards from What If Team 2.
Let’s go over this real quick: similar to the Road to the Final cards (RTTF), the What If event is based on the performance of the players in real life soccer. For defensive players, a team has to remain without conceding a goal in one out of five games to get an in-game upgrade. Offensive players reach the next level by having their team score at least 6 goals in 5 games.

Krépin Diatta (85->87)

To keep it short, Krépin Diatta truly is a meta player in the making. In AS Monaco’s 4-0 win over FC Metz, his teammates upgraded Krépin Diatta from 85 to a 87 OVR. With his What If card, Diatta is now one of the top players on the right wing in Ligue 1. With a maximum of 99 in speed and agility, as well as 4* Skills and 4* Weak Foot, he can also act as a super-sub for some FIFA gamers. If you want to add Diatta to your team, you’ll have to shell out about 240,000 coins to do so.

Cristian Tello (87->89)

As of now, another weapon in right midfield could be Cristian Tello from Real Betis. Also equipped with a decent amount of speed and dribbling, he can almost be seen as a counterpart to Diatta in the Spanish La Liga. The only drawback is that Cristian Tello’s What If card was only available for a limited time through an SBC. If you invested early, you can now look forward to a big boost from 87 to 89 OVR.

Florian Thauvin (87->89)

The Frenchman from Olympique Marseille is now swirling in the offensive midfield with his 89 card, which has increased in all respects by +2 and in the physique area by +3 compared to the previous version of his What If card. With the right chemistry style, we can definitely see Florian Thauvin as a link to PSG’s Kylian Mbappé. Currently, Thauvin can be bought for about 250,000 coins on the FUT transfer market.

Lucas Leiva (88->90)

The FIFA veteran, who is now under contract with Lazio Roma, is enjoying an upgrade to his What If card following his club’s turbulent 2-1 home win over Spezia Calcio. From now on, you can play Lucas Leiva with a 90 OVR card in FIFA21 Ultimate Team. However, a look at the FUT transfer market reveals that he will only be part of a few teams: despite the upgrade he does not even cost 100,000 coins.

Mattéo Guendouzi (87->89)

Last but not least, another Bundesliga player gets an upgrade in FUT. Mattéo Guendouzi from Hertha BSC Berlin was on the pitch in the 1-1 city duel against Union Berlin. He certainly can’t be satisfied with the result in a derby of this size. Perhaps the upgrade of his What If card from 87 to 89 OVR will console over the draw. Additionally, Guendouzi joins the Gullit Gang: all the stats on his card have at least an 80 value to show for it. Similar to Cristian Tello, however, the Hertha midfielder is not available on the FUT transfer market. He was only available as an Objective Player a few weeks ago.
If you want to learn even more about FIFA, make sure to check out our PRO PLAN. We’ll show you how to become the best FIFA player.

BOOST your SKILLS.

By Kevin Kapfer

Spread the word

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on whatsapp
Share on email

© 2021 Gamers Academy GmbH. All Rights Reserved.

Get coached by fIFA world Champion MoAuba!

GO PREMIUM Now!

join this exclusive community of 40.000 Gamers for just 0.38/week! No subscription!