FIFA21: TOTW 31 Prediction

Erling Haaland, Antoine Griezmann und Dries Mertens könnten im nächsten Team der Woche ein Upgrade erhalten (Quelle: FUTBIN)
Am Mittwoch (28.04.) um 19:00 Uhr veröffentlicht EA Sports standesgemäß das 31. Team of the Week (TOTW) für FIFA21 Ultimate Team (FUT). Wir zeigen euch heute schon, wer es in das nächste Team der Woche schaffen könnte.
Jeder Gamer, der am Wochenende wertvolle Stunden in die Weekend League (WL) investiert hat, fiebert dem Team of the Week entgegen. Aufgrund des Team of the Season (TOTS) sind die TOTW-Karten aktuell nicht mehr in den Player-Picks zu erhalten, da diese durch die TOTS-Karten ersetzt wurden. Trotzdem fiebern einige Spieler daraufhin in ihren Weekend League Rewards neben den begehrten TOTS-Karten auch gute TOTW-Karten in Packs erhalten zu können.
Ob EA die Spieler diese Woche mit einem starken TOTW überrascht oder ob es dem eher schwachen Team of the Week der letzten Woche gleichkommt, erfahren wir dann Mittwochabend. Die drei Spieler, auf die wir uns am meisten freuen, stellen wir euch noch kurz vor.
So könnte das Team der Woche 30 aussehen (Quelle: Twitter @Lordmclovin18)

Erling Haaland (90)

Beim Spiel Borussia Dortmund gegen den VfL Wolfsburg gelang dem norwegischen Nationalspieler ein wichtiger Doppelpack zum 2:0 Auswärtserfolg. Mit dem Sieg sicherte sich Borussia Dortmund drei wichtige Punkte, um den Anschluss an die direkten Champions League Plätze nicht zu verlieren. Gut möglich, dass EA Sports diese Leistung mit einem Team of the Week belohnt.

Antoine Griezmann (90)

Der FC Barcelona darf dank ihres Stürmerstars Antoine Griezmann weiterhin auf den spanischen Meistertitel in dieser Saison hoffen. Beim wichtigen 2:1 Auswärtssieg gegen Villareal erzielte Griezmann seine Saisontore 10 und 11. Damit mischt der FC Barcelona weiterhin im Meisterschaftsrennen mit. Für den Franzosen wäre es bereits sein dritter Team of the Week.

Dries Mertens (87)

Der Belgier könnte es durch seine grandiose Leistung gegen Lazio ins Team of the Week 31 schaffen. Beim 5:2 Heimsieg gegen Lazio zeigte der Stürmer seine ganze Klasse und bereitete in der ersten Halbzeit einen Treffer vor und erzielte in der zweiten Halbzeit selbst einen. Damit sicherte sich der SSC Neapel drei wichtige Punkte, um den Anschluss an die direkten Champions League Plätze nicht zu verlieren.
Wenn du noch mehr über FIFA wissen willst, check unseren CLUB ab. Wir zeigen dir, wie du der Beste in FIFA wirst. BOOST your SKILLS.

von Patrick Kreichgauer

Spread the word

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on whatsapp
Share on email

© 2021 Gamers Academy GmbH. All Rights Reserved.

Lass dich von FIFA Weltmeister MoAuba coachen!

Hol dir PREMIUM!

Werde Teil der 40.000 großen Community für nur 0,38/Woche! Kein Abo!

FIFA21: TOTW 31 Prediction

Erling Haaland, Antoine Griezmann and Dries Mertens could get an upgrade in the upcoming Team of the Week (Source: FUTBIN)
Wednesday (28.04.) at 7:00 pm, EA Sports will release the 31th edition of the Team of the Week (TOTW) for FIFA21 Ultimate Team (FUT). For now, we already show you who could make it into the next Team of the Week.
Every gamer who invested precious hours in the Weekend League (WL) over the weekend is eagerly anticipating the Team of the Week. Due to the Team of the Season (TOTS), the TOTW cards are currently no longer available in the Player Picks, as they have been replaced by the TOTS cards. Nevertheless, some players also want to have the opportunity to get good TOTW cards in packs in addition to the coveted TOTS cards in their Weekend League Rewards.
We will find out Wednesday evening if EA surprises us this week with a sharp looking TOTW or if it equals last week’s rather weak Team of the Week. We will briefly introduce the three players we are looking forward to the most.
This is how Team of the Week 31 could look like (Source: Twitter Twitter @Lordmclovin18)

Erling Haaland (90)

The Norwegian international scored two goals in Borussia Dortmund’s 2-0 away win against VfL Wolfsburg. With the victory, Borussia Dortmund secured three important points in order not to lose touch to the direct Champions League places. It’s quite possible that EA Sports will reward this performance with a Team of the Week.

Antoine Griezmann (90)

FC Barcelona can continue to hope for the Spanish championship title this season thanks to their star striker Antoine Griezmann. Griezmann scored his 10th and 11th goals of the season in an important 2-1 away win against Villareal to keep FC Barcelona in the championship race. For the Frenchman, it would be his third Team of the Week.

Dries Mertens (87)

The Belgian could make it into the Team of the Week 31 thanks to his terrific performance against Lazio. In the 5-2 home win against Lazio, the striker showed all his class and assisted a goal in the first half and scored one himself in the second half. With this win, SSC Napoli secured three important points in order not to lose touch to the direct Champions League places.
If you want to get more knowledge about FIFA21, check out our CLUB. We show you everything you need to know about the game, to ensure to step up your game.

BOOST your SKILLS.

By Patrick Kreichgauer

Spread the word

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on whatsapp
Share on email

© 2021 Gamers Academy GmbH. All Rights Reserved.

Get coached by fIFA world Champion MoAuba!

GO PREMIUM Now!

join this exclusive community of 40.000 Gamers for just 0.38/week! No subscription!