FIFA21: TOTW 33 Prediction

Sadio Mane, Kingsley Coman und Hakim Ziyech könnten im kommenden Team der Woche ein Upgrade bekommen (Quelle: FUTBIN)
Am Mittwoch (12.05.) um 19:00 Uhr veröffentlicht EA Sports die 33. Ausgabe des Team of the Week (TOTW) für FIFA21 Ultimate Team (FUT). Wir zeigen euch schon jetzt, wer es ins nächste Team of the Week schaffen könnte.
Jeder Gamer, der am Wochenende wertvolle Stunden in die Weekend League (WL) investiert hat, fiebert dem Team der Woche entgegen. Aufgrund des Team of the Season (TOTS) sind die TOTW-Karten derzeit nicht mehr in den Player Picks verfügbar, da sie durch die TOTS-Karten ersetzt wurden. Trotzdem wollen einige Spieler auch die Möglichkeit haben, neben den begehrten TOTS-Karten in ihren Weekend League Rewards gute TOTW-Karten in Packs zu bekommen.
Wir werden am Mittwochabend erfahren, ob EA uns diese Woche mit einem scharf aussehenden TOTW überrascht oder ob es dem eher schwachen TOTW der letzten Woche entspricht. Wir stellen die drei Spieler vor, auf die wir uns am meisten freuen.
So könnte das Team der Woche 33 aussehen (Quelle: Twitter @HarrisonJH_)

Sadio Mane (92)

Der senegalesische Nationalspieler erzielte ein wichtiges Tor beim 2:0-Heimsieg von Liverpool gegen Southampton. Mit dem Sieg konnte sich Liverpool drei wichtige Punkte sichern, um den Anschluss an die direkten Champions-League-Plätze nicht zu verlieren. Gut möglich, dass EA Sports diese Leistung mit einem Team der Woche belohnen wird.

Hakim Ziyech (88)

Der FC Chelsea sicherte sich drei wichtige Punkte, um den Vorsprung auf einen direkten Champoins-League-Platz auszubauen. Dank der herausragenden Leistung von Hakim Ziyech gegen den Champions-League-Finalgegner Manchester City konnte Chelsea den Sieg davon tragen. Ziyech erzielte den Ausgleichstreffer beim wichtigen 2:1-Auswärtssieg. Für den Marokkaner wäre es seine zweite Wahl ins Team der Woche.

Kingsley Coman (87)

Der Franzose könnte es dank seiner grandiosen Leistung gegen Borussia Mönchengaldbach in das TOTW 33 schaffen. Beim 6:0-Heimsieg gegen Gladbach zeigte Kingsley Coman seine ganze Klasse und schoss in der ersten Spielhälfte das Tor zum zwischenzeitlichen 4:0. Mit diesem Sieg sicherte sich Bayern München den Gewinn der 9. Meisterschaft in Folge.
Wenn du noch mehr über FIFA wissen willst, checkt unseren CLUB ab. Wir zeigen dir wie du der BESTE in FIFA wirst.

By Patrick Kreichgauer

10.05.2021

Spread the word

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on whatsapp
Share on email

© 2021 Gamers Academy GmbH. All Rights Reserved.

Lass dich von FIFA Weltmeister MoAuba coachen!

Hol dir PREMIUM!

Werde Teil der 40.000 großen Community für nur 0,38/Woche! Kein Abo!

FIFA21: TOTW 33 Prediction

Sadio Mane, Kingsley Coman und Hakim Ziyech could get an upgrade in the upcoming Team of the Week (Source: Futbin)
Wednesday (12.05.) at 7:00 pm, EA Sports will release the 33th edition of the Team of the Week (TOTW) for FIFA21 Ultimate Team (FUT). For now, we already show you who could make it into the next Team of the Week.
Every gamer who invested precious hours in the Weekend League (WL) over the weekend is eagerly anticipating the Team of the Week. Due to the Team of the Season (TOTS), the TOTW cards are currently no longer available in the Player Picks, as they have been replaced by the TOTS cards. Nevertheless, some players also want to have the opportunity to get good TOTW cards in packs in addition to the coveted TOTS cards in their Weekend League Rewards.
We will find out Wednesday evening if EA surprises us this week with a sharp looking TOTW or if it equals last week’s rather weak Team of the Week. We will briefly introduce the three players we are looking forward to the most.
This is how Team of the Week 33 could look like (Source: Twitter @HarrisonJH_)

Sadio Mane (92)

The senegalese international scored an important goal in Liverpools 2-0 home win against Southampton. With the victory, Liverpool secured three important points in order not to lose touch to the direct Champions League places. It’s quite possible that EA Sports will reward this performance with a Team of the Week.

Hakim Ziyech (88)

FC Chelsea secured three important points to extend their lead on a direct Champoins League place. Thanks to the outstanding performance of Hakim Ziyech against their Champion League final opponent Manchester City. Ziyech scored the equalizer in an important 2-1 away win. For the Moroccan, it would be his second Team of the Week.

Kingsley Coman (87)

The Frenchman could make it into the Team of the Week 33 thanks to his terrific performance against Borussia Mönchengaldbach. In the 6-0 home win against Gladbach, Kingsley Coman showed all his class and assisted a goal in the first half of the game. With this win, Bayern Munich secured three important points to win their 9th championship in a row.
If you want to get more knowledge about FIFA21, check out our CLUB. We show you everything you need to know about the game, to ensure to step up your game.

By Patrick Kreichgauer

10.05.2021

Spread the word

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on whatsapp
Share on email

© 2021 Gamers Academy GmbH. All Rights Reserved.

Get coached by fIFA world Champion MoAuba!

GO PREMIUM Now!

join this exclusive community of 40.000 Gamers for just 0.38/week! No subscription!