FIFA21 Ultimate Team 5 Preiswerte Meta Icons

Du bist auf der Suche nach der perfekten Team-Chemie in FIFA 21 Ultimate Team? Hier kommen die FIFA 21 Icons Icons ins Spiel: Legendäre Fussballer aus vergangenen Epochen des Sports.

Um in FIFA21 die besten Spieler aus den unterschiedlichsten Ligen in einem Team auf der höchstmöglichen Chemie zu spielen, benötigen viele FUT Spieler Icons damit dies möglich wird.

Der Vorteil: Sie passen in absolut jede Mannschaft und liefern dir immer gute (gelb) oder perfekte (grün) Verbindungen zu deinen anderen Spielern. Wir stellen dir 5 Icons mit einem perfekten Preis-Leistungs-Verhältnis vor, die der FIFA21 Meta entsprechen und deine Mannschaft sofort verstärken.

Clarence Seedorf (Mid Icon) – 88 OVR

Preis: Rund 450.000 Münzen

Die Mid-Icon von Clarence Seedorf ist die beste Version des niederländischen Mittelfeldspielers, wenn man in seinem Team einen offensiven box-to-box Spieler im Mittelfeld benötigt. Neben seinen überragenden offensiv Stats und und seiner 4 Sterne kombo ist er außerdem mit einem Shadow Chemistry-Style noch defensivstark. Durch seinen hohen Ausdauerwert kann er das gesamte Spiel lang offensiv sowie defensiv volle Leistung bringen.

Marcel Desailly (Mid Icon) – 88 OVR

Preis: Rund 450.000 Münzen

Die Mid-Icon von Marcel Desailly ist für viele Spieler durch seine Position und die schwachen Passwerte erstmal abschreckend. Allerdings ist er für Spieler, welche die Fünferkettenformationen spielen oder einen Offensivspieler in der Defensive mit einem Defensivspieler in der Offensive tauschen möchten chemietechnisch die perfekte Lösung. Wenn man im Spiel seine Taktiken so umstellen kann, dass Desailly in der Innenverteidigung auf voller Chemie spielt bietet diese Karte eines der besten Preis-Leistungs-Verhältnisse im gesamten Spiel.

Gianluca Zambrotta (Prime Icon) – 89 OVR

Preis: Rund 540.000 Münzen

Wenn man nach der FIFA21 Meta geht ist Gianluca Zambrotta die perfekte Karte dafür, wenn man noch einen Verteidiger in seinem Team gebrauchen kann. Neben seinem enorm hohen Tempo und seinen starken Defensiv, Physis Pass- und Dribbling-Werten verfügt er außerdem über das Attribut 5 Sterne schwacher Fuß. Damit ist er in der Verteidigung auf allen Positionen einsetzbar. Ob man ihn als Innenverteidiger oder Außenverteidiger spielt, das bleibt einem selbst überlassen.

Carlos Alberto (Mid Icon) – 90 OVR

Preis: Rund 600.000 Münzen

Wer einen Innenverteidiger benötigt, welcher der FIFA21 Meta entspricht und mit den besten Karten im Spiel mithalten kann macht mit Carlos Alberto alles richtig. Ja richtig einen Innenverteidiger! Durch die diesjährige Meta ist es wichtig in der Innenverteidigung sehr schnelle Spieler zu haben, welche gute Defensivwerte besitzen. Nicht umsonst ist er trotz seiner Position (RV) aufgrund seines hohen Tempos und seiner starken Defensiv- und Physis-Werte auch bei E-Sportlern eine beliebte Wahl in der Innenverteidigung.

Eric Cantona (Baby Icon) – 88 OVR

Preis: Rund 880.000 Münzen

Trotz seiner Körpergröße von 1,88m und einem Physis-Wert von 90 besitzt Eric Cantona 5 Sterne Skills und einen Dribbling-Wert von 90! Zudem hat er starke Pass-, Schuss- und Tempo-Werte. Dies macht ihn zu einem der komplettesten und unberechenbarsten Stürmern im Spiel. Mit Eric Cantona habt ihr einen Stürmer der alles kann und euer Team enorm verbessert. Diese Karte wird seinem Preis mehr als nur gerecht!

von Patrick Kreichgauer

Spread the word

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on whatsapp
Share on email

© 2021 Gamers Academy GmbH. All Rights Reserved.

Lass dich von FIFA Weltmeister MoAuba coachen!

Hol dir PREMIUM!

Werde Teil der 40.000 großen Community für nur 0,38/Woche! Kein Abo!

FIFA21 Ultimate Team 5 affordable Meta Icons

Are you looking for the perfect team chemistry in FIFA21 Ultimate Team? This is where the FIFA21 Icons come in: legendary footballers from past eras of the sport.

Many FUT players need icons to make it possible to play the best players from different leagues in one team on the highest possible chemistry in FIFA21 Ultimate Team.

The advantage: Icons fit into absolutely every team and always give you good (yellow) or perfect (green) connections to your other players. We present you 5 affordable icons with a perfect price-performance ratio, which fit perectly to the FIFA21 meta and strengthen your team immediately.

Clarence Seedorf (Mid Icon) – 88 OVR

Price: Around 450.000 coins

The mid-icon of Clarence Seedorf is the best version of the Dutch midfielder if you need an offensive box-to-box player in your team’s midfield. Besides his outstanding offensive stats and and his 4 star Skills, he is also strong defensively with a Shadow Chemistry style. His high stamina value allows him to perform at full capacity offensively and defensively throughout the game.

Marcel Desailly (Mid Icon) – 88 OVR

Price: Around 450.000 coins

Marcel Desailly’s mid-icon is initially off-putting for many players due to his position and weak passing stats. However, for players who want to play five-back formations or swap an offensive player on defense with a defensive player on offense, he is the perfect solution chemically. If you can switch your tactics in-game that Desailly is playing on full chemistry in central defense, this card offers some of the best value in the entire game.

Gianluca Zambrotta (Prime Icon) – 89 OVR

Price: Around 540.000 coins

If you go by the FIFA21 meta, Gianluca Zambrotta is the perfect card when you need another defender in your team. Besides his enormous speed and his strong defensive, physical, passing and dribbling stats, he also has the attribute 5 stars weak foot. This means he can be used in all positions in defense. Whether you play him as a central defender or as a fullback is up to you.

Carlos Alberto (Mid Icon) – 90 OVR

Price: Around 600.000 coins

If you need a central defender who fits to the FIFA21 meta and can keep up with the best cards in the game, Carlos Alberto is the right choice. Because of this year’s meta it is important to have very fast players in the center of the defense, who have good defensive stats. Despite his position (RB), due to his high speed and his strong defensive and physical stats he is also a popular choice among many e-sports players in central defense.

Eric Cantona (Baby Icon) – 88 OVR

Price: Around 880.000 coins

Despite his height of 1.88m and a physique stat of 90, Eric Cantona has 5 star skills and a dribbling stat of 90! He also has strong passing, shooting and pace stats. This makes him one of the most complete and unpredictable strikers in the game. With Eric Cantona, you have a striker who can do it all and improve your team tremendously. This card defenitly lives up to its price!

by Patrick Kreichgauer

Spread the word

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on whatsapp
Share on email

© 2021 Gamers Academy GmbH. All Rights Reserved.

Get coached by fIFA world Champion MoAuba!

GO PREMIUM Now!

join this exclusive community of 40.000 Gamers for just 0.38/week! No subscription!